Aktuelle Ereignisse in Deutschland

Boruto Episode 102: Kampfgetümmel!!
Nopic.jpg

folgt

Kapitel 39 (Boruto): Beweis
BorutoKapitel039.png

Mitsuki und Boruto finden Sarada und Kawaki, als dieser von Shikamaru und seinem Team festgesetzt wird. Shikamaru möchte Informationen von ihm über das Auftauchen des Feindes und das Verschwinden des Hokage. Kawaki erklärt, was geschehen ist. Vor allem die Tatsache, dass Jigen mit einem Raum-Zeit-Jutsu Konoha betreten konnte, macht Shikamaru Sorgen. Die Anwesenden bemerken, dass Jigen nicht wieder zurückgekehrt ist, nachdem er Naruto in einer anderen Dimension hätte zurücklassen können. Dies könnte einerseits für einen anhaltenden Kampf zwischen den beiden sprechen, andererseits aber auch einen Sieg Narutos bedeuten, der nun nicht mehr zurückfindet. Da Sasuke nicht da ist, können sie aktuell nichts unternehmen. Shikamaru unterstreicht noch einmal sein Misstrauen gegenüber Kawaki, weshalb er ihn unter Hausarrest stellt. An anderer Stelle macht sich auch Koji seine Gedanken, wie der Kampf ausgegangen sein könnte. Er kommt zu dem Schluss, dass Jigen aufgrund seiner Abwesenheit wohl sehr geschwächt sein muss. Koji erkennt hierin den perfekten Zeitpunkt, Jigen selbst zu erledigen. Im Kara-Versteck überprüft Amado zur selben Zeit Jigens Chakra-Reserven, die so niedrig sind, dass er zwei Tage benötigen wird, um diese wieder vollständig zu regenerieren. Jigen erzählt von der Weiterentwicklung Kawakis und auch Borutos. Beide werden bald das perfekte Erwachen der Ootsutsuki verkörpern und die Erde um ihre Lebenskraft bringen. Zuhause bei den Uzumakis versucht Kawaki zu verstehen, warum Naruto ihm gegenüber so viel Warmherzigkeit gezeigt hat, obwohl er diese Fürsorge in seinen Augen nicht verdient hat. Sarada macht ihm deutlich, dass Naruto jeden im Dorf zur Familie zählt und er immer eine Aura des Vertrauens aussendet. Boruto streitet derweil mit Shikamaru über dessen Haltung gegenüber Kawaki, als der künstliche Arm wieder reagiert. Sie erkennen, dass Naruto am Leben sein muss. Kawaki bittet Boruto ihm seine Kraft zu geben und zusammen öffnen sie ein Dimensionsportal mithilfe von Kaama. Die Jugendlichen wollen aufbrechen, um Naruto zu retten, als sie von Shikamarus Schatten-Technik aufgehalten werden. Kawaki löst das Jutsu mit Kaama auf. Mit dem Versprechen, einen Beweis für seine Unschuld zu bringen, brechen sie auf in die andere Dimension. Dort werden sie bereits von dem Kara-Mitglied Boro erwartet.

Aktuelle Ereignisse in Japan

Boruto Episode 188: Erwachen
Nopic.jpg

folgt...

Achtung! Es werden Spoiler-Informationen angezeigt!

Kapitel 55 (Boruto): Vermächtnis

folgt...

Narutopedia
  • 1000 Artikel
    Am Sonntag, dem 06. Januar 2008 wurde der 1000ste Artikel verfasst.
  • 100.000 Besucher
    Am Donnerstag, den 27. März 2008 wurde die 100.000 geknackt.
  • 1500 Artikel
    Am Mittwoch, dem 02. Juli 2008 wurde der 1500ste Artikel verfasst.
  • 2000 Artikel
    Am Samstag, dem 23. Mai 2009 wurde der 2000ste Artikel verfasst.
  • 1.000.000 Besucher
    Am Sonntag, den 06. September 2009 wurde die 1.000.000 geknackt.
  • 2500 Artikel
    Am Mittwoch, dem 07. April 2010 wurde der 2500ste Artikel verfasst.
  • 3000 Artikel
    Am Sonntag, dem 11. Dezember 2011 wurde der 3000ste Artikel verfasst.
  • 3500 Artikel
  • 4000 Artikel
    Am Freitag, dem 20. Februar 2015 wurde der 4000ste Artikel verfasst.
  • 4500 Artikel
    Am Dienstag, dem 04. April 2017 wurde der 4500ste Artikel verfasst.