Narutopedia
Advertisement
Narutopedia

Aktuelle Ereignisse in Deutschland

Boruto Episode 153: Goldene Harmonie
Nopic.jpg

folgt

Kapitel 55 (Boruto): Der Nachfolger
BorutoKapitel055.png

Naruto spricht innerlich mit Kurama. Dieser ist sich sicher, dass es ihre letzte Unterhaltung sein wird. Naruto fällt nicht viel ein, als sich bei ihm zu bedanken, so lange bei ihm gewesen zu sein. Kurama findet dieses Ende sehr passend, da sie es so geschafft haben Isshiki zu beseitigen. Naruto macht sich nun aber Sorgen um seine Familie und das Dorf. Der Neunschwänzige erklärt, dass das nicht sein Problem sei und lässt durchblicken, dass Naruto sich selbst darum kümmern kann. Der Hokage wird nicht sterben, so Kurama, sondern befindet sich in einer Art Schock. Kurama wird sein Leben lassen, doch da er einfach verschwinden und dem Jinchuuriki nicht entzogen wird, kann dieser weiterleben. Naruto ist darüber erschrocken, doch Kurama hat diese Information bewusst zurückgehalten, damit er nicht zögert. Ohne seine herausragenden Kräfte soll Naruto jetzt vorsichtiger sein, beschwört ihm Kurama, als er verschwindet. Boruto sieht seinen Vater erwachen und weint vor Freude. Die Gruppe überlegt, wie sie aus dieser Welt fliehen können. Da Sasukes Rin'negan zerstört ist, können sie so nicht entkommen, daher soll Boruto sein Kaama dafür verwenden.
An einem anderen Ort erwacht Koodo auf dem Gefängnis des Juubi. Er betrachtet ein weißes Kaama auf seiner Handfläche und ist sauer, dass Kawaki sich gegen Kara gestellt hat. Für ihn wäre es ein Privileg gewesen als Gefäß zu dienen. Plötzlich aktiviert sich sein Mal und ein Abbild von Isshiki erscheint. Dieser berichtet von dem Fehlschlag. Da seine Seele verloren ist, möchte er zumindest, dass Koodo seine volle Kraft und seinen Willen nutzt, um das Erbe der Ootsutsukis weiter zu tragen. Koodo soll Kawaki oder Boruto an das Juubi verfüttern, den Baum erschaffen und die Frucht der Erde in sich aufnehmen. Dann wird aus ihm ein neuer Ootsutsuki. Das soll er auf vielen Planeten wiederholen, bis er zu einem Gott wird. Koodo will aber vorher wissen wer die Menschen sind, die seinen persönlichen Gott das angetan haben.
Derweil versucht Boruto verzweifelt ein Portal zu erschaffen. Er zankt sich mit Kawaki, der trotz seiner Härte alles dafür tun will, um Boruto von Kaama zu befreien. Am Höhepunkt ihrer Sticheleien erscheint das Portal und die Gruppe kann den Ort verlassen. Im Versteck in Konoha meldet Shikamaru, deren Ankunft auf dem Haus des Hokage und erklärt, dass Isshiki nicht mitgekommen ist. Sie sind erstmal erleichtert und Boruto ist sich sicher, dass er mit Kawaki alles schaffen kann.
An anderer Stelle geht Koodo in Ruhe die Beteiligten am Fall seines Meisters durch, die er vernichten wird.

Aktuelle Ereignisse in Japan

Boruto Episode 261: Kawakis Eintritt in die Akademie!!
Nopic.jpg

folgt...

Achtung! Es werden Spoiler-Informationen angezeigt!
Kapitel 71 (Boruto): Hindernis

folgt...

Narutopedia
  • 1000 Artikel
    Am Sonntag, dem 06. Januar 2008 wurde der 1000ste Artikel verfasst.
  • 100.000 Besucher
    Am Donnerstag, den 27. März 2008 wurde die 100.000 geknackt.
  • 1500 Artikel
    Am Mittwoch, dem 02. Juli 2008 wurde der 1500ste Artikel verfasst.
  • 2000 Artikel
    Am Samstag, dem 23. Mai 2009 wurde der 2000ste Artikel verfasst.
  • 1.000.000 Besucher
    Am Sonntag, den 06. September 2009 wurde die 1.000.000 geknackt.
  • 2500 Artikel
    Am Mittwoch, dem 07. April 2010 wurde der 2500ste Artikel verfasst.
  • 3000 Artikel
    Am Sonntag, dem 11. Dezember 2011 wurde der 3000ste Artikel verfasst.
  • 3500 Artikel
  • 4000 Artikel
    Am Freitag, dem 20. Februar 2015 wurde der 4000ste Artikel verfasst.
  • 4500 Artikel
    Am Dienstag, dem 04. April 2017 wurde der 4500ste Artikel verfasst.
Advertisement