Fandom

Aktuelle Ereignisse in Deutschland

Boruto Episode 51: Borutos Geburtstag
Nopic

folgt

Kapitel 31 (Boruto): Monster...!!
BorutoKapitel031

Kawaki schildert Naruto, welche Gefahr von Deruta ausgeht, die zum inneren Kreis von Kara gehört. Alle "Inneren" gelten als wahre Monster an Stärke. Die Gegnerin eröffnet, dass sie alles über Naruto wisse, jedoch nur wegen des Jungen da ist. Naruto verweigert ihr den Kontakt zu ihm, daher will sie den Hokage einfach töten. Deruta eröffnet den Kampf mit einigen Tai-Jutsu-Attacken, die Naruto blockt und mit dem Rasengan zurückschlägt. Dieses wird aber von Derutas Augen absorbiert. Am Boden liegend wird ihr Bein zu einer Klinge, der Naruto gerade so ausweichen kann. Er erkennt, dass ihre Augen und Beine Ninja-Technologie sind. Sie bestätigt, dass ihr ganzer Körper damit ausgestattet ist. Es folgen weitere Angriffe, die Naruto mittels Jinchuuriki-Mode abzuwehren versucht. Deruta kann ihn trotzdem mit einem inzwischen speerförmigen Gebilde ihres Fußes durchstoßen. Mit Chakra-Händen kann Naruto sie zurückdrängen. Boruto will zur Hilfe kommen, doch sein Vater gebietet ihm, sich nicht einzumischen. Deruta freut sich darauf, noch mehr töten zu können, doch Naruto versichert ihr, dass sie um den Tod betteln wird, wenn sie Hand an seine Kinder legt. Sie erklärt ihm noch einmal, dass sie eigentlich nur Interesse an Kawaki hat. Naruto erwidert, dass er auch Kawaki dazuzählt. Sie diskutieren darüber, welchen Nutzen Kawaki für die jeweilige Gegenseite hätte. Da Naruto ihrer Ansicht nach ohnehin gleich stirbt, bräuchte er das auch nicht mehr zu wissen. Sie quält ihn mit dem immer noch in seinem Bauch steckenden Speer, als sie erkennt, dass Naruto ihr nur etwas vorspielt, um an Informationen zu gelangen. Die beiden heben ihren Kampf auf eine höhere Stufe und attackieren sich nun mit heftigen energiegeladenen Angriffen. Deruta entlässt das gespeicherte Rasengan wieder, was Naruto überrascht zurückweichen lässt. Boruto kann die Intensität des Kampfes nicht fassen und sieht für sich keine Chance gegen sie.

Aktuelle Ereignisse in Japan

Boruto Episode 166: Todeskampf
Nopic

folgt...

Achtung! Es werden Spoiler-Informationen angezeigt!

Kapitel 50 (Boruto): Nutzwert
Nopic

folgt...

Narutopedia
  • 1000 Artikel
    Am Sonntag, dem 06. Januar 2008 wurde der 1000ste Artikel verfasst.
  • 100.000 Besucher
    Am Donnerstag, den 27. März 2008 wurde die 100.000 geknackt.
  • 1500 Artikel
    Am Mittwoch, dem 02. Juli 2008 wurde der 1500ste Artikel verfasst.
  • 2000 Artikel
    Am Samstag, dem 23. Mai 2009 wurde der 2000ste Artikel verfasst.
  • 1.000.000 Besucher
    Am Sonntag, den 06. September 2009 wurde die 1.000.000 geknackt.
  • 2500 Artikel
    Am Mittwoch, dem 07. April 2010 wurde der 2500ste Artikel verfasst.
  • 3000 Artikel
    Am Sonntag, dem 11. Dezember 2011 wurde der 3000ste Artikel verfasst.
  • 3500 Artikel
  • 4000 Artikel
    Am Freitag, dem 20. Februar 2015 wurde der 4000ste Artikel verfasst.
  • 4500 Artikel
    Am Dienstag, dem 04. April 2017 wurde der 4500ste Artikel verfasst.

Stream the best stories.

Get Disney+