FANDOM

Die Charaktere der einzelnen Dörfer und Länder

KonohaSunaKiriIwaKumo
AmeHoshiIshiKusaMoyaOtoTakiTakumiYuYukiSonstige
Teams und Gruppierungen
Filler-Information

Bikouchuu

Ist das ein Bikouchuu? Nein.

Das Bikouchuu-Such-Team (香虫探索チーム, Bikouchuu Tansaku Chiimu) ist ein Genin-Team aus Konohagakure, welches aus den Mitgliedern Hinata Hyuuga, Kiba Inuzuka, Shino Aburame und Naruto Uzumaki besteht. Ihre Aufgabe ist die Auffindung eines speziellen Käfers, einen Bikouchuu, da diese Käfer extrem gut Gerüche aufspüren können. Wenn ein Bikouchuu schlüpft, merkt er sich das allererste, was er riecht, und folgt von da an dem Geruch sein ganzes Leben lang. Mit dem Stirnband von Sasuke, an dem dessen Geruch noch hängt, will das Team so Sasuke wiederfinden.

Nach einigen Finten finden die Vier letztendlich eine Bikouchuu-Larve, werden aber von drei Mitgliedern des Kamizuru-Clans aufgehalten, die ihrerseits den Käfer haben wollen. Um zu Verhandeln, kidnappen sie Hinata. Doch Hinata kann sich von alleine befreien und die Kamizuru-Clan-Mitglieder können in die Flucht geschlagen werden. Da schlüpft auch schon der Bikouchuu, dessen erster Geruch allerdings nicht der von Sasukes Stirnband ist, da Naruto es fallen ließ, sondern Narutos eigener Geruch, womit der Käfer ihm ab da auf Schritt und Tritt folgte.

Quellen

  • Naruto (Anime)

Einzelnachweise

  1. Naruto: Juunen Hyakunin (Guidebook), Seite 173

Stream the best stories.

Get Disney+