Fandom

Allgemeine-Information

Der Artikel enthält insbesondere Informationen aus folgenden Quellen:

OK Filler NotOK Film NotOK Spiel NotOK OVA OK Novel

Achtung! Es werden Spoiler-Informationen angezeigt!
ChakuraNoHariAnime

Hinoko trifft mit einer Chakra-Nadel

Die Chakura no Hari sind eine Technik von Hinoko, welche allein sie anwenden kann. Sollte sie die namensgebenden, kleinen Nadeln an ihren Fingerspitzen bündeln, so beschreibt Shikamaru es, als würde er eine sehr kleine Version Raikiris vor sich haben. Ihren Namen tragen sie nicht umsonst - sollte Hinoko diese Fähigkeit nutzen, so erscheint ihr Chakra, welches sie dafür nutzt, wie kleine Nadeln. Sobald sie ihr Ziel einmal anvisiert hat, kann es nicht fliehen - ihre Chakra-Nadeln verfolgen es, bis es getroffen wurde. Auch Säulen, Mauern oder ähnliches sind dabei kein Hindernis, ohne eine Spur zu hinterlassen, passieren die Nadeln sie einfach. Dabei können die Auswirkungen ganz unterschiedlich sein, je nachdem, was Hinokos Wille ist. Alles ist möglich, so kann sie ihr Opfer lediglich lähmen, mit genügend Präzision und Chakra jedoch auch töten. Aufgrund dieser Variabilität und des enormen Nutzens wurde Hinoko schon kurz nach dem Abschluss an der Ninja-Akademie für die ANBU rekrutiert.

Theorie

  • Es wäre möglich, dass diese Fähigkeit auf Raiton basiert, da Shikamaru in Bezug auf die Chakra-Nadeln mehrmals Verbindungen zu Elektrizität oder Knistern herstellt.

Quellen

Stream the best stories.

Get Disney+