Fandom

Filler-Information

Kakashi Hatake, sichtlich verstört seit Rin Noharas Tod, wird von einem Alptraum geplagt. Anderswo ist das Ino-Shika-Chou-Trio auf einer Mission, um dem Tsuchikage ein Dokument zu überbringen. Die Überbringung des Dokuments eskaliert fast, da die anwesenden Iwagakure-Ninja planen, das Trio anzugreifen. Jedoch erscheint der Yondaime Kazekage zusammen mit zahlreichen anderen Shinobi aus Sunagakure, um eine Auseinandersetzung auf seinem Territorium zu unterbinden. Die Ninja aus Iwagakure ziehen sich zurück und Oonoki und ein Rat diskutieren den Friedensvertrag des Hokage. In Konohagakure distanziert Kakashi sich von seinen Freunden, was ihnen Grund zur Besorgnis gibt. Der 3. Hokage, Danzou Shimura und seine Berater, diskutieren Hiruzens Entscheidung, den nächsten Hokage zu bestimmen. Der Daimyou des Feuer-Reiches bespricht sich mit seinem Gremium, wobei Danzou Orochimaru als nächsten Hokage vorschlägt. Der Vorschlag wird jedoch von Hiruzen abgelehnt und Minato Namikaze wird zum 4. Hokage ernannt. Nach Erhalt der guten Nachricht geht Minato nach Hause, um Kushina Uzumaki zu informieren. Nach Minatos offizieller Amtseinführung beauftragt er Kakashi, die Dokumente des Friedensvertrages zurückzuholen. Auf dem Rückweg von seiner Mission wird Kakashi angegriffen. Er will Chidori einsetzen, um zu kämpfen, doch die Erinnerung an Rin lähmt ihn, sodass Maito Gai ihn retten muss. Zurück in Konohagakure erstattet Gai dem Hokage Bericht von der Mission, woraufhin Minato beschließt, Kakashi zu einem ANBU zu ernennen.

Trivia

Episodenübersicht
Naruto Shippuuden Staffel 16 - Folgen: 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361

  Schatten der ANBU Anzeigen   
Episode 349: Die Maske, die das Herz verbirgt Episode 356: Shinobi aus Konoha
Episode 350: Der Tod von Minato Episode 357: Ein Uchiha in der ANBU
Episode 351: Hashiramas Zellen Episode 358: Coup d'État
Episode 352: Der abtrünnige Shinobi Orochimaru Episode 359: Die Nacht des Massakers
Episode 353: Versuchskörper von Orochimaru Episode 360: Tutoren Jonin
Episode 354: Jeder hat seinen Weg Episode 361: Team 7
Episode 355: Abgezielt auf das Sharingan

Stream the best stories.

Get Disney+