FANDOM

Fukai war ein Shinobi aus Kumogakure und der Jinchuuriki des Hachibi vor Killer B. Der Achtschwänzige wurde stets in seiner Familie weitergegeben, so waren die Jinchuuriki vor ihm sein Vater und sein Onkel. Laut A soll er in allen Kampffähigkeiten hervorragend gewesen sein. Wie alle Jinchuuriki hatte er in seiner Vergangenheit großen Schmerz durch die Ausgrenzung anderer erfahren müssen. Nach eigener Aussage sei es auch dieser Schmerz gewesen, der es ihm, trotz seines großen Talentes und seiner Leistungen, nicht möglich gemacht hat, das Hachibi kontrollieren zu können.
Bei einem Zwischenfall, als er die Kontrolle über sein Bijuu verlor und dieses das Dorf zu zerstören drohte, benutzte Sandaime Raikage das Kohaku no Jouhei, um den Achtschwänzigen darin einzusperren. Er selbst verlor jedoch durch die Extraktion des Bijuu sein Leben.

Diese Information kommt nur im Anime vor:

Im Anime ist es Orochimaru gewesen, der Fukai heimlich eine Droge verabreicht und das Siegel somit gelöst hat, damit der Achtschwänzige umherwütet. Orochimarus Plan ist es gewesen, so an Zellen von Fukai und Hachibi zu kommen, um sie später für eigene Zwecke zu nutzen. Doch hat die Kultivierung der Zellen des Hachibi eine sehr lange Zeit benötigt.
Im vierten Shinobi-Weltkrieg wiederbelebt Kabuto Yakushi Fukai mithilfe von Kuchiyose: Edo Tensei, um ihn gegen Killer B einzusetzen. Doch ist Bee in der Lage gewesen, die Seele von Fukai zu erlösen.

Techniken

Trivia

  • Im deutschen Manga und in den Schriften des Jin heißt er "Bluebee".[1]

Quellen

Einzelnachweise

  1. 1,0 1,1 Die Schriften des Jin, Seite 208

Stream the best stories.

Get Disney+