Fandom

Novel-Information

Dieser Artikel enthält Novel-Informationen.

Achtung! Es werden Spoiler-Informationen angezeigt!

Kajuura ist ein gesuchter A-Rang-Schwerverbrecher des Bingo-Buches und stammt aus Ishigakure. In seinem Dorf hat er seine drei Schüler, zehn Bewohner und mehr als hundert kleine Mädchen umgebracht, weswegen Kankurous Anti-Terror-Einheit hinter ihm her ist.

Handlung in Gaara Hiden

Kajuura befindet sich in der Wüste Sunagakures, als er von Kankurou und seiner Anti-Terror-Einheit gefunden wird. Er nutzt Jiton: Raijinga, um die Gruppe von sich fernzuhalten und der Gefangennahme zu entgehen, was anfangs gelingt. Nach dem Kampf gegen den Chunin Amagi mischt sich jedoch Kankurou ein und bezwingt ihn mittels eines Tricks. Als Kajuura besiegt und gefesselt am Boden liegt, will Amagi ihn töten, da auch er Menschen getötet hat, doch Kankurou erwidert, dass dies keine Lösung ist - stattdessen wird der Schwerverbrecher ins Gefängnis überführt.

Techniken und besondere Fähigkeiten

Kajuura ist dazu in der Lage, das Jiton anzuwenden und mithilfe des Satetsu sich in einen Riesen zu verwandeln. Er magnetisiert seine Umgebung, um sich so mit dem Sand einzuhüllen. In dieser riesigen Gestalt kann er starke Raiton-Angriffe ausführen.

Techniken

Quellen

Stream the best stories.

Get Disney+