Fandom

Achtung! Es werden Spoiler-Informationen angezeigt!

Allgemeines

Kashin Koji ist ein ehemaligesSpoiler Mitglied einer mysteriösen Organisation, welche im Untergrund agiert.

Erscheinung

Kashin ist ein junger, hochgewachsener Mann von schlanker Statur, mit "Chin Curtain"-Bart, schwarzen Augen und hellen, schulterlangen Haaren, die zu einem "Half Bun" am Hinterkopf gebunden sind. Er trägt eine Halbmaske, welche die obere Gesichtshälfte bedeckt, zudem schwarze Oberbekleidung und einen gleichfarbigen Umhang mit Kapuze.

Charakter

Kashin ist ein freimütiger und rationaler Mensch, der zur Skrupellosigkeit und Verrohung neigt.

Handlung

Eine neue Gefahr - Kara

KashinKampf

Kashin "beseitigt" den Ältesten

Die "Eingeweihten" der Kara-Organisation tagen, der Anführer der Gruppierung informiert die Mitglieder, dass das "Gefäß", welches den einzigartigen Schlüssel herstellen kann, verschwunden ist. Kashin, der seine Dienste freiwillig anbietet, wird mit der Auffindung des Gefäßes beauftragt, doch zuvor eliminiert dieser den ehrenwerten Ältesten, dessen Versagen zum Verschwinden des "Gefäßes" führte. Zur Wiederbeschaffung des Gefäßes beauftragt Ao, der für Kashin als "Äußerer" arbeitet.

Techniken und besondere Fähigkeiten

Kashin ist Katon-Anwender, mit diesem Element kann dieser hochaggressive Flammen erzeugen, welche den Gegner bei Körperkontakt verzehren, sodass nach nur wenigen Sekunden ein verkohlter Leichnam verleibt.

Techniken

Jutsus, die im Manga vorkommen:
Jutsus, die nur im Anime vorkommen:

Jutsus, die nur in Filmen vorkommen:
Jutsus, die nur in Spielen vorkommen:
Jutsus, die nur in Novels vorkommen:

Mitglied der Gruppierungen

Trivia

Quellen

  • Boruto (Manga)
  • Boruto (Anime)

Stream the best stories.

Get Disney+