Narutopedia
Advertisement
Narutopedia
Achtung! Es werden Spoiler-Informationen angezeigt!

Allgemeines

Kawaki ist ein junger Mann bislang unbekannter Herkunft. Da er die Ära der Shinobi beenden will, kann er nicht als solcher gerechnet werden. Trotzdem ist er in der Lage, Chakra zu verwenden.

Erscheinung

Kawakis Körper

Kawaki ist eine sehr auffällige Person. Er hat wildes schwarzes Haar, welches an den Seiten kurzgeschoren und blond ist. In beiden Ohrläppchen befindet sich ein kleiner Ohrstecker. Über dem rechten der beiden grauen Augen trägt er zwei Piercingringe. Eine weitere Besonderheit sind Kawakis Tattoos. Seine ganze linke Seite, zu sehen an Arm, Brust und Gesicht, sind davon bedeckt. Jedoch scheinen diese sowohl Farbe, als auch Form zu verändern. So hat er manchmal auch nur einen kleinen tätowierten Fleck unter dem linken Auge. Außerdem kann er die Farbe des Tattoos von schwarz zu rot wechseln. Seine Kleidung besteht aus schwarzen Stiefeln, einer weißen Hose, einem luftigen offenen weißen Oberteil und einer westenartigen Jacke, die vorne kurz und hinten lang ist. Dazu trägt Kawaki einen schwarzen breiten und einen normalen violetten Gürtel und passend dazu einen violetten Schal mit Streifen.

Charakter

Viel ist über seinen Charakter nicht bekannt, jedoch scheint Kawakis Weltansicht durch irgendetwas oder irgendwen zerrüttet worden zu sein. Er hegt einen Hass auf die Shinobi und möchte diese auslöschen.

Handlung

Auf dem zerstörten Hokage-Berg trifft Kawaki auf Boruto Uzumaki, welchen er zu dessen Vater schicken und die Shinobi auslöschen will. Er und Boruto scheinen sich schon länger zu kennen und beginnen einen Kampf.

Techniken und besondere Fähigkeiten

folgt

Eigenschaften und Fähigkeiten

Körperkraft Intelligenz Wahrnehmungskraft Schnelligkeit Chakra Verhandlungsgeschick Nahkampf Mechanik-Kontrolle Sabotage
80 (170) 130 60 (120) 66 (156) 30 (120) 70 Test4Sterne.png Test2Sterne.png Test3Sterne.png

Anmerkung: Diese Informationen entstammen dem "Großen Ninja-Lexikon" des siebten Boruto-Bandes. Es sind bis zu 5 Sterne möglich. Der Durchschnittswert eines Genin liegt bei 90.

Techniken

Jutsus, die im Manga vorkommen:
  • Kaama
  • Kaama-Portal
  • Rasengan: Tsurane
Jutsus, die nur im Anime vorkommen:

Jutsus, die nur in Filmen vorkommen:
Jutsus, die nur in Spielen vorkommen:
Jutsus, die nur in Novels vorkommen:

Mitglied der Gruppierungen

Trivia

  • Kawakis Tattoo auf dem linken Arm ist mit dem auf Borutos rechten Arm identisch, doch seines nimmt die Farbe rot und Borutos die Farbe blau an, wenn es aktiviert wird.

Quellen

  • Boruto (Manga)
  • Boruto (Anime)

Einzelnachweise

Advertisement