FANDOM

Allgemeines

Moroi ist ein Shinobi aus Kumogakure.

Erscheinung

Er ist ein großer Mann mittleren Alters, der hellbraune Haare und einen kurvigen Schnurrbart hat. Er hat Überbiss und einen zentralen Zahn. Er trägt die reguläre Kleidung von Kumogakure und ein rotes Cape.

Charakter

Er scheint eine sehr dramatische und selbstsichere Person zu sein. Dies zeigte er, als Naruto Uzumaki und Killer B sich der Insel-Barriere-Truppe näherten und er erklärte, dass er dem Hauptquartier lediglich "Mission erfüllt!" berichten wird. Als sie scheiterten, erklärte er, dass sie keine Wahl haben und "Mission fehlgeschlagen!" berichten müssen, bevor er schmollte.

Handlung

Vierter Shinobi-Weltkrieg

Er war der Kapitän (班長, Hanchou) des Teams, das die Barriere aufrechterhalten sollte, die Killer B und Naruto auf der Schildkröten-Insel festhalten sollte. Als er von Iroha Hyuuga über Naruto informiert wurde und später B auftauchte, schrie er, dass es Zeit wird, die Barriere zu aktivieren und dass er dem Hauptquartier nur "Mission erfüllt!" berichten will. Als die Barriere in sich zusammenbrach und seine Kameraden ihn fragten, was sie dem Hauptquartier berichten sollen, sagte er, dass sie ausdrücklich "Mission fehlgeschlagen!" berichten werden. Anschließend schmollte er darüber, dass die beiden Jinchuuriki sich zusammengetan haben.

Mitglied der Gruppierungen

Quellen

Einzelnachweise

  1. Die Schriften des Jin, Seite 208