FANDOM

NUNS-c

Japanisches Cover

Handlung: Die Handlung fängt an, als Naruto Genin wird, und endet bei der Suche nach Sasuke.

Charaktere: Naruto (+1-schwänzige Form), Sasuke (+ Mal des Fluches Stufe 2), Sakura, Kakashi, Gai, Shino, Kiba, Hinata, Shikamaru, Ino, Choji, Rock Lee, Neji, Tenten, Gaara (+Shukaku), Jiraiya, Orochimaru, Hiruzen Sarutobi, Itachi, Kisame, Temari, Kimimaro (+ Mal des Fluches Stufe 2) Tsunade, Kabuto, Kankurou

Kurzbeschreibung: Das erste PS3 Spiel von Naruto verspricht recht viel, auch wenn es nur 25 Charaktere gibt. Das Kampfsystem ähnelt stark Dragonball Z Tenkaichi, da aus der Sicht der Charaktere gespielt wird und man somit sehr viel Platz bei den Kämpfen hat. Jeder Charakter besitzt außerdem auch eine begrenzte Anzahl an verschiedenen Waffen, Bomben, etc. und kann ein paar Mal auch einen oder zwei Hilfscharaktere rufen, die einen im Kampf unterstützen. Optisch wirkt das Spiel sehr gelungen und es ist auch möglich, wieder außerhalb der Kämpfe in Konohagakure herum zu rennen. Es gibt eine Menge an Nebenmissionen, die in Konohagakure angenommen werden können, was den Sammler und Perfektionisten begeistern wird. Mit dem gewonnenen Geld kann man sich wiederum Sammlerobjekte kaufen wie z.B. Dioramen.

Außerdem kann der Kampfstil jedes Charakter individuell angepasst werden. Auch soll es angeblich einen Modus geben, wo man mit Sasuke die Handlung spielt. Ob dies stimmt, ist ungewiss (*). Das Spiel ist seit dem 6. November 2008 draußen, und es gibt zusätzlichen Download-Content, der kostenlos aus dem PSN ergattert werden kann: Dies sind Hilfscharaktere wie Shizune, Jirobo oder Tayuya. Außerdem arbeitet man schon an Teil 2.

Stream the best stories.

Get Disney+