Fandom

7Accel

Das Japanische Cover

NUN4

Das westliche Cover

Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja 4 wurde von CyberConnect 2 Entwickelt und von Namco Bandai Games gepublished. Das Spiel gehört zur Naruto-Reihe unter der Ultimate Ninja-Serie. Er ist der Nachfolger von Naruto: Ultimate Ninja 3 und Vorgänger von Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja 5. Das Spiel ist der Genre Beat'Em'Up zuzuordnen.

Altersfreigabe:

Handlung

Das Spiel fängt an, als Jiraiya mit Naruto nach Konoha zurückkehren. Die Handlung endet mit dem Kampf gegen den falschen Itachi

Kurzbeschreibung

Es wurde ein RPG-Modus hinzugefügt, welcher in Narutos 2 1/2 jähriger Abwesenheit beginnt und bis zum Kampf gegen Deidara und Sasori kommt. Leider zeigt das Spiel nicht die komplette Handlung, da beispielsweise Sasoris wahre Form fehlt, wurde aber durch zusätzliche Ereignisse bereichert, wie der Kampf gegen den schwarzen Schatten.

Release

Dieses Spiel erschien in Nordamerika am 24. März 2009 und in Europa am 1. Mai 2009.

Charaktere

Alle Charaktere vom vorherigem Teil wurden übernommen, sowie Shippuuden Naruto, Shippuuden Sakura, Shippuuden Gaara, Shippuuden Kankuro, Shippuuden Temari, Shippuuden Shikamaru, Shippuuden Rock Lee, Shippuuden Tenten, Shippuuden Neji, Deidara, Sasori in Hiruko, Chiyo wurden neu hinzugefügt.

Bilder

Stream the best stories.

Get Disney+