FANDOM

Die Charaktere der einzelnen Dörfer und Länder

KonohaSunaKiriIwaKumo
AmeHoshiIshiKusaMoyaOtoTakiTakumiYuYukiSonstige
Teams und Gruppierungen
Allgemeine-Information

Der Artikel enthält insbesondere Informationen aus folgenden Quellen:

OK Filler NotOK Film NotOK Spiel NotOK OVA OK Novel

Achtung! Es werden Spoiler-Informationen angezeigt!

Team Shikamaru (シカマル班, Shikamaru Han) wird während Shikamaru Hiden gebildet, um einen Attentat auf Gengo zu verüben. Dieser hat sich das Reich der Stille untertan gemacht und eine unbekannte Zahl an fähigen, jungen Shinobi aus den großen Shinobi-Dörfern dorthin gelockt, um seine Privatarmee zu gründen. Zusätzlich stört er die Aktivitäten der Shinobi-Union, denn er bietet systematisch die Dienste seiner Erleuchteten billiger als die Shinobi-Union an, sodass die Zahl der Missionen, welche bei den Dörfern in Auftrag gegeben werden, drastisch sinkt. Um diesem Treiben ein Ende zu setzen, bittet Shikamaru Kakashi um zwei weitere Shinobi, welche ihn bei einem Attentat auf die Quelle allen Übels, Gengo, unterstützen. Dieser wählt Hinoko und Rou, zwei ANBU-Mitglieder mit nützlichen Fähigkeiten, um Attentate zu verüben. Nicht zuletzt reist Shikamaru in das Reich der Stille, um seinen Freund, Sai, zu retten. Trotz Schwierigkeiten gelingt die Mission - Team Shikamaru kann den geschwächten Gengo der Shinobi-Union übergeben und die Normalität im Land wiederherstellen.

Quellen

Stream the best stories.

Get Disney+